· 

Die Pferde-HerbstChallenge 2018 + Shoutout-Giveaway

Der Herbst ist da und das Wetter ändert sich momentan leider auch wieder in „grau“. Gar nicht so einfach, schöne neue Bilder zu machen… Doch halt! Auf unseren Festplatten und Handyspeichern schlummern noch genug Bilder, die gezeigt werden wollen!

 

Darum habe ich mir gedacht, ich rufe auf Instagram mal eine kleine #pferdeherbstchallenge2018 ins Leben. Alle zwei Tage wird es im November von mir ein anderes Motto geben, zu dem ihr dann passend ein Bild posten könnt. Tag 1 ist der 01.11., Tag 2 der 03.11. usw. Die Challenge startet am 01.11.2018 und endet am 30.11.2018.

 

Als kleines Goodie habe ich mir überlegt, Shoutouts für euch zu verlosen. Alles was ihr tun müsst, um ein Shoutout zu ergattern:

  • Beteiligt euch an der Challenge und postet auf Instagram je nach Tag und Motto ein passendes Bild. Ihr müsst nicht jeden Tag mitmachen, das ist euch überlassen.
  • Markiert mich in euren Beiträgen als Bild- oder Textmarkierung @juliasreiterblog und benutzt den Hashtag #pferdeherbstchallenge2018, damit ich eure Beiträge sehe.
  • Kommentiert unter MEINEM jeweiligen Tages-Post ein „done“ und markiert 3 (!) Freunde, die auch an der Challenge mitmachen sollten.

 

Aus allen eingereichten Beiträgen, die die oben genannten Kriterien erfüllen, suche ich mir dann am Monatsende insgesamt 30 Leute aus, die von mir ein Story-Shoutout auf Instagram erhalten. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um professionelle Shootingbilder vom Fotografen oder mit dem Handy geknipste Bilder handelt. Was zählt, sind Originalität, Kreativität und einfach ein toller Gesamteindruck. Bitte stellt aber sicher, dass ihr mit eurem Posting keine Urheberrechte anderer Leute verletzt, indem ihr z.B. ungefragt fremde Bilder benutzt!

 

Hier schonmal alle Tagesmottos in der Übersicht:

 






Last but not least - die rechtlichen Hinweise:

 

Die Challenge und der Shoutout-Contest werden von mir privat durchgeführt und stehen hierbei in keiner Verbindung zu Instagram, Facebook, Jimdo oder auf Bildern möglicherweise verlinkten Firmen. Private Accounts müssen ggf. auf „öffentlich“ gestellt werden, da ich sonst unter Umständen eure Beiträge nicht sehen kann. Die Shoutout-Gewinner willigen ein, dass ich sie öffentlich auf Instagram erwähne. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an der Challenge akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0