· 

Lange Mähne einflechten - Xerons Turnierfrisur | Tutorial

Nachdem ich euch im letzten Video schon Xerons Alltagsfrisur gezeigt und erklärt habe, kommen wir heute wie versprochen zu seiner Turnierfrisur. Ich mag gerne traditionelle Zöpfe. Mähne abschneiden oder verziehen kommt aber bei Xeron nicht in Frage. Es gibt aber eine Technik, mit der man traditionelle Turnierzöpfe auch bei langen Mähnen machen kann, ohne die Schere ansetzen zu müssen. Geht nicht? Geht doch! Ich zeige euch heute, wie!

 

Viel Spaß beim Video und denkt dran, auch meinen YouTube Kanal zu abonnieren! Seid ihr eigentlich im Team „lange Mähne“ oder im Team „kurze Mähne“? Schreibt es mir in die Kommentare!

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0