· 

RE-LIVE | Internationales Festhallen-Reitturnier

Wie so viele andere tolle Events dieses Jahr ist nun auch das Festhallen-Reitturnier in Frankfurt der Pandemie zum Opfer gefallen. Lange haben die Organisatoren gehofft und verhandelt, waren in enger Abstimmung mit Verbänden und Behörden. Dennoch musste das Traditions-Turnier, das für die Reiter und Zuschauer sowohl ein Highlight als auch immer den würdigen Abschluss des Jahres markiert, abgesagt werden. Damit ihr nicht ganz auf das Festhallen-Feeling verzichten müsst, lade ich euch ähnlich wie der CHIO Aachen heute trotzdem ein, mit mir gemeinsam das Turnier von letztem Jahr nochmal vor und hinter den Kulissen per "Re-Live" mitzuerleben.

 

Noch mehr Videos von mir findet ihr wie immer auch auf meinem YouTube Kanal! Schnell auch abonnieren!

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0