Ausrüstung

Ausrüstung · 06. September 2019
Die Aussteller der vergangenen spoga horse Herbst punkten mit sehr ausgereiften Kollektionen. Es gibt Neu- und Weiterentwicklungen bei der Sicherheit für Mensch und Pferd, aber auch bei der Professionalisierung des Trainings. Doch bei aller Offenheit für die Technik und Digitalisierung kommt der Fun-Faktor nicht zu kurz: Die Textilspezialisten spielen mit knalligen Prints, starken Kontrasten und mixen matte und glänzende Materialien zu einem spannenden Cocktail für den Sommer 2020.

Ausrüstung · 17. August 2019
Unser erstes Turnier steht bevor und das Outfit ist mit meinem "neuen" Plastron nun komplett. In diesem Video zeige ich euch, wie ich aus einem alten, „klassischen“ Plastron ein modisches Unikat gezaubert habe.

Ausrüstung · 11. Juli 2019
Wer mir auf Instagram folgt, der hat kürzlich in meinen Stories schon gesehen, dass ich mal wieder auf Shoppingtrip war. Bei EQUIVA und bei Krämer habe ich den einen oder anderen Euro gelassen und ihr konntet abstimmen, ob ich für euch dazu ein Shopping Haul-Video machen soll. Die Mehrheit hat mit "ja" gestimmt und darum zeige ich euch heute, was alles in meiner Einkaufstüte gelandet ist.

Ausrüstung · 10. Mai 2019
Reitausrüstung kann ganz schön teuer sein. Auch unsere Reitbekleidung macht da keine Ausnahme. Das wichtigste Kleidungsstück für uns Reiter ist immer noch die Reithose. Aktuell sehr beliebt sind die Grip-Reithosen von Ridersdeal. Doch was können diese Reithosen? Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis oder sollte man doch lieber auf Markenprodukte zurückgreifen?

Ausrüstung · 17. Februar 2019
Wir haben mittlerweile Mitte Februar, kalendarisch also noch Winter. Doch nicht mehr lange ist es hin, bis draußen die ersten Frühblüher sprießen und der Frühling Einzug hält. Das zeigt sich auch in den Farben unserer Outfits. Ich zeige euch heute die derzeitige Trendfarbe und wie ihr sie kombinieren könnt.

Ausrüstung · 05. Februar 2019
Die Reitsportfachmesse spoga horse hat am vergangenen Wochende wieder zahlreiche Händler, Medienvertreter und Hersteller zusammengebracht. Diesmal wurden die neuen Herbst/Winter 2019/2020 Kollektionen vorgestellt. Hier lest ihr eine kleine Zusammenfassung, auf welche Trends ihr euch in der nächsten kalten Jahreszeit freuen könnt.

Ausrüstung · 27. Januar 2019
Die ersten Wochen des neuen Jahres sind ins Land gezogen und manche von uns haben bereits die Turniersaison begonnen. Andere wiederum nicht, sind aber - genau wie ich - schon in der Planungsphase. Das Turnieroutfit spielt eine wichtige Rolle und so macht sich der eine oder andere aktuell auch Gedanken, was man wohl dieses Jahr trägt. Wenn eines bei uns Reitern nicht aus der Mode kommt, dann ist das definitiv Glitzer! Auf den letzten Messen habe ich keinen Aussteller gesehen, der nicht...

Ausrüstung · 11. November 2018
Der Herbst ist in vollem Gange, auch wenn sich die Temperaturen in unseren Gefilden noch nicht so recht entscheiden wollen, ob sie jetzt noch so mild bleiben oder nicht. Nachts kühlt es aber jetzt schon deutlich ab und so albern es klingt, aber die guten alten Reitstrümpfe liefern mir zu dieser Jahreszeit auch in „zivil“ warme Beine.

Ausrüstung · 16. Oktober 2018
Ganz zögerlich, aber doch sicher stellt sich der Herbst ein. Auch in dieser Jahreszeit gibt es für mich ein Must-have und was das ist, erzähle ich euch heute.

Ausrüstung · 11. September 2018
Bei der spoga horse Herbst warten die internationalen Aussteller in diesem September mit interessanten neuen Produkten auf, die den Sport, die Freizeit und den Alltag mit Pferden noch bunter, sicherer oder komfortabler und praktischer machen sollen. Auffällig dabei: Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit stehen bei vielen Produkten für Ross und Reiter im Vordergrund.

Mehr anzeigen