Personal

Personal · 08. Mai 2019
Nachdem ja immer mehr Leute auch Gefallen an meinen Videos finden, dachte ich mir, ich stelle uns der YouTube-Welt nochmal ganz offiziell vor. Wer sind wir? Was machen wir so? Wie ist das alles so gekommen? Hier also das bestimmt schon längst überfällige Kennenlernen-Video über Xeron und mich.

Personal · 19. April 2019
Vergangenen Samstag habe ich mal wieder ein wenig im Stall mitgefilmt. Xeron war gut drauf und hat deswegen direkt mal einen auf Wildpferd gemacht. Einen kleinen Zusammenschnitt davon seht ihr hier.

Personal · 13. April 2019
Kürzlich habe ich euch auf Instagram gefragt, ob ich euch mal mit der Helmkamera bei einem Ausritt mitnehmen soll und ihr habt zu 100% (!) mit „ja“ gestimmt.

Personal · 12. April 2019
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mein letztes „richtiges“ Video gemacht habe. Höchste Zeit also, mal wieder die Kamera mitlaufen zu lassen. Heute zeige ich euch ein paar Ausschnitte aus dem Training am 02.04.2019.

Personal · 20. März 2019
Vor einiger Zeit habe ich euch ja ein paar amüsante Anekdoten zu meiner Sattelverkaufs-Odyssee berichtet. Nun, gut anderthalb Jahre später, will ich euch mal auf den aktuellen Stand bringen. Denn ja, es gibt endlich Neues zu vermelden.

Personal · 10. März 2019
Abwechslung ist ja bekanntermaßen wichtig in der täglichen Arbeit mit dem Pferd. Wie ihr wisst, gestalte auch ich das Training gern abwechslungsreich. Aus diesem Grund gab es am vergangenen Samstag mal etwas ganz Neues für Xeron und mich: wir haben an einem Trail-Kurs teilgenommen. Was wir da gemacht haben und wie es war, lest ihr hier.

Personal · 09. Januar 2019
Da ist es nun: Das Jahr 2019. 365 neue Tage, 365 neue Möglichkeiten, die vor uns liegen. Naja, ok, heute eigentlich „nur noch“ 356. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet? Gefühlt war gestern noch Neujahr und nun bin ich schon wieder die ersten Tage im Büro. Wie schon im vergangenen Jahr habe ich mir auch für 2019 Gedanken gemacht, wo die Reise hingehen soll und was meine Ziele sein werden.

BestNine2018 Jahresrückblick Julia's ReiterBlog
Personal · 06. Januar 2019
Die besten neun Bilder kann man derzeit wieder für seinen Instagram-Account durch eine App ermitteln lassen und mit seiner Gefolgschaft teilen. Auch ich habe meine #instagrambestnine2018 so herausgefunden. Dabei hat das vergangene Jahr ganz andere Geschichten geschrieben, die für mich eigentlich eine bessere Jahreszusammenfassung darstellen. Hier kommt mein „Instagram Best Nine vs. Personal Best Nine“.

Personal · 07. November 2018
Ein weiterer Monat ist vergangen und es gibt eine Menge zu erzählen. Ohne groß herumzuplänkeln würde ich sagen: Lasst uns einen Rückblick auf den Oktober werfen!

Personal · 24. Oktober 2018
Vor rund einem Monat habe ich einen Beitrag zum Thema "Content-Diebstahl durch andere Blogger" geschrieben. Dieser wurde von einer kleinen Minderheit an Lesern als „negativ“ und „emotional“ eingestuft. Um genau zu sein von nur EINER Person. Eigentlich vernachlässigbar; dennoch stellt sich unweigerlich bei mir die Frage: Was darf ein Blogger überhaupt wie sagen? Darf ein Blogger auch mal „auf den Tisch hauen“? Darf er Kritik üben? Darf er in einem Beitrag auch mal „emotional“...

Mehr anzeigen