Personal

Personal · 05. Januar 2022
Der Jahreswechsel ist vollbracht und ganz offensichtlich war wohl einigen Influencern schrecklich langweilig zwischen den Jahren. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man auf solche Ideen wie der aktuellen „Reiter-Challenge“ kommt. Fakt ist: Nicht jeden Unsinn sollte man mitmachen. Und manch einer kann sogar richtig gefährlich werden. Aber der Reihe nach.
Personal · 01. Oktober 2021
Im September ging es für Xeron und mich nochmal aufs Turnier, diesmal nach Dieburg. Ich habe sowohl am Tag vorher als auch am Turniertag selbst ein wenig mitgefilmt, da sich einige von euch mal wieder ein Turnier-FMA gewünscht hatten.

Personal · 19. August 2021
Ihr hattet euch ein Haul-Video von meinen Messe-Einkäufen auf der EQUITANA Open Air in Mannheim gewünscht und hier kommt es auch schon! Was sich wohl in meiner Shopping-Tüte befindet? Hüpft schnell rein und findet’s raus!
Personal · 31. Juli 2021
"Ganz schön viel Meinung bei ganz wenig Ahnung" - diesen oder ähnliche Sätze kennt ihr sicherlich. Und nichts finde ich dieser Tage zutreffender, wenn ich die aktuelle "Kritik" am Reitsport in Tageszeitungen wie der FR oder der taz lese. Was sich mir da für ein "Fachwissen" von "Expert*innen" bietet, da rollt es mir die Fußnägel hoch! Nicht nur, dass lustigerweise diese Menschen gefühlt immer nur aus ihren Löchern kriechen, wenn gerade ein sportliches Großereignis stattfindet, auch,...

Personal · 12. April 2021
Es ist wieder Vlog-Zeit! Heute gibt es ENDLICH die Auflösung, was es mit Paul II auf sich hat! Ihr habt viel spekuliert, manche lagen richtig, andere nicht. Ich spanne euch nicht länger auf die Folter: Paul II ist… seht selbst!
Personal · 19. März 2021
Es ist wieder Vlog-Zeit! Da der letzte ausführliche Videobericht aus dem Stall gut bei euch angekommen ist, gibt es heute eine neue Folge. Diesmal gibt es unter anderem ein Update zu Xerons Mauke und - oh Schock! - Xeron hat eine Stehmähne? Seht selbst!

Personal · 25. Februar 2021
Weil ich schon lange nicht mehr ausführlich gevloggt habe, dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit. Bei uns im Stall ist der Frühling ausgebrochen! Ich nehme euch wieder ein wenig mit durch meinen Blogger- und Stallalltag. Diesmal stand die Bestellung meiner neuen Dressurstiefel an, außerdem haben wir ein wenig für uns trainiert und waren bei herrlichem Wetter ausreiten.
Personal · 20. Dezember 2020
Da ihr anscheinend großes Interesse am unseren Trainings habt, habe ich euch ein neues Video über unsere Basisarbeit gemacht. Die Aufnahmen sind noch aus Mai, mittlerweile sind wir schon wieder ein kleines Stück weiter.

Personal · 18. Dezember 2020
Liebe/s/r Instagram, ich schreibe Dir von meinem Blog aus, weil es bei Dir selbst zu wenig Platz für meine Gedanken gibt. Ich möchte Dich was fragen. Meinst Du, wir werden nochmal Freunde? Als ich vor fast 4 Jahren mit Dir angebandelt habe, da schien alles so toll und simpel. Mit Deiner Hilfe kann ich ganz bestimmt meinen frisch gelaunchten Blog vorwärtsbringen. Das machen schließlich alle Blogger. Das wird bestimmt total super. Diesen Eindruck hatte ich zumindest nach der umfassenden...
Personal · 06. Dezember 2020
Endlich! Am 27.11. war es nach gut 5 Wochen soweit: das erste Mal wieder im Sattel! Warum ich so lange pausieren musste, was passiert ist und wie der erste Ritt war? Das erfahrt ihr in diesem Video.

Mehr anzeigen