· 

Dressurtraining | Basics und fliegende Wechsel [VLOG]

Da ihr anscheinend großes Interesse am unseren Trainings habt, habe ich euch ein neues Video über unsere Basisarbeit gemacht. Die Aufnahmen sind noch aus Mai, mittlerweile sind wir schon wieder ein kleines Stück weiter.

 

Dennoch bleibt Basisarbeit für Xeron super wichtig, das macht aktuell weiter einen großen Teil des Dressurtrainings aus. Wie immer: ich trabe ihn viel leicht und sitze im Trab wenig aus, weil er sich da im Aussitzen sehr schwer tut. Das muss ich ihm erst wieder „schmackhaft“ machen, dass er da fleißig und locker bleibt und sich nicht direkt festmacht. Im Video seht ihr auch seine ersten Versuche, auf Hilfe fliegende Wechsel zu springen. Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus, oder?

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0