· 

So easy häkelst du eine Fliegenmütze | Schritt-für-Schritt-Video Tutorial

Der Sommer naht und die ersten fliegenden Plagegeister sind bereits wieder unterwegs. Da ist eine Fliegenmütze unabdingbar. Was aber tun, wenn euch die Mützen "von der Stange" nicht gefallen oder euer Pferd nicht in die Standard-Fliegenmützen passt? Kein Problem! Ich zeige euch heute, wie ihr mit wenigen Materialien ganz easy tolle individuelle Fliegenmützen selbst herstellen könnt. Es bedarf nur etwas Zeit und dem Wissen, was Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen sind. Bereit? Los geht's!

 

PRODUKTEMPFEHLUNG | AFFILIATE LINKS

 

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon eine Fliegenmützen-Anleitung veröffentlicht. Einige von euch hatten aber doch an der einen oder anderen Stelle Verständnisprobleme. Darum habe ich mich entschieden, das Tutorial nochmal ganz neu für euch zu machen. Ich erkläre euch heute Schritt für Schritt, was ihr machen müsst. Daher habe ich die Anleitung auch in drei Teile aufgeteilt, denn sie ist wirklich sehr ausführlich. Diese Anleitung lässt hoffentlich) keine Fragen mehr offen. Falls doch - schreibt sie mir gern in die Kommentare, ich versuche natürlich alle Fragen zu beantworten.

 

Und nun viel Spaß bei den Videos und beim Häkeln. Markiert mich doch gern auch auf Instagram @juliasreiterblog, damit ich eure Werke dort sehen kann. Ich bin echt gespannt! Und vergesst auch nicht, meinen YouTube Kanal zu abonnieren, dann verpasst ihr keine neuen Videos/Tutorials mehr!

  

 

  

Für die Fliegenmütze in Größe WB braucht ihr:

 

  Häkelgarn: https://amzn.to/3hsk5hL

 

 

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?

LANGE MÄHNE EINFLECHTEN - XERONS TURNIERFRISUR | TUTORIAL

 

 

NEUE LEDER-SPORENRIEMEN FÜR UNTER 10 € SELBSTGEMACHT | DIY

 

 

AUS ALT MACH NEU - SO PIMPST DU DEIN ALTES PLASTRON FÜR WENIG GELD

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0