· 

Reiter-Lifehack | So reinigst du Klettverschlüsse schnell und einfach!

Heute habe ich einen simplen, aber effektiven Lifehack für euch, wie ihr Klettverschlüsse an Schabracken, Bandagen, Flecejacken … schnell und einfach von Fusseln, Haaren und dergleichen mehr befreien könnt. Alles was es dazu braucht, ist ein simples Ding, das eigentlich jeder Haushalt daheim hat! Neugierig? Dann schaut schnell rein!

 

Welche tollen Lifehacks kennt ihr eigentlich so alles? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt!

 

Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst mir doch auch ein Like und einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal da! Und wenn ihr zusätzlich noch meinen Kanal abonniert, verpasst ihr kein neues Video!

 

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?

TUTORIAL | LANGE MÄHNE EINFLECHTEN | XERONS TURNIERFRISUR

 

 

TUTORIAL | LANGE MÄHNE EINFLECHTEN | XERONS ALLTAGSFRISUR

 

 

NEUE LEDER-SPORENRIEMEN FÜR UNTER 10€ SELBSTGEMACHT | DIY

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0