· 

Style-Favorit im Sommer: Braun trifft Koralle

Ich hatte euch ja im Frühjahr ein paar Outfit-Beiträge versprochen, um euch über die Trends in diesem Frühjahr/Sommer auf dem Laufenden zu halten. Etwas verspätet nun ein weiterer Beitrag mit einer wirklich schönen Farbkombi, die dieses Jahr angesagt ist: Braun und Koralle! Das passt richtig gut zum Sommer und ich mag die Kombi total.

 

PRODUKTEMPFEHLUNG | AFFILIATE LINKS

 

Für meine Interpretation dieses Sommertrends kombiniere ich eine braune Reithose mit einem korallefarbenen Shirt. Weitere Farben sind hier noch Navy und Weiß, die sich allerdings dezent im Hintergrund halten und nur in Form von Paspeln an den Taschen der Reithose und im Print auf dem Shirt in Erscheinung treten. Socken in Braun-Koralle mit typischem Karomuster, ein Gürtel in Navy sowie Bootsschuhe runden den Look ab.

 


 

Dazu gibt es momentan jede Menge hübsche Schabracken, Fliegenhauben und Bandagen in den genannten Farben fürs Pferd, die sich toll mit eurem Outfit kombinieren lassen. Die Reitsporthersteller haben hier tolle Modelle entworfen, die bei keinem trendbewussten Reiter fehlen sollten. Ich habe euch hier ein paar Shoppingtipps zusammengestellt, denn bestimmt mag der eine oder andere von euch den Look nachshoppen.

 


SHOP THE LOOK!

 


SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gelesen?

NACHHALTIGKEIT IM REITSPORT - MEHR ALS NUR EIN TREND

 

 

FRÜHLINGSHAFTES REITOUTFIT IN TRENDIGEM HELLBLAU

 

 

LOW BUDGET VS. TEUER - WIE GUT SIND DIE RIDERSDEAL-REITHOSEN IM VERGLEICH?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0