· 

Haul mit Hindernissen - Meine EQUIVA und Krämer Ausbeute

Wer mir auf Instagram folgt, der hat kürzlich in meinen Stories schon gesehen, dass ich mal wieder auf Shoppingtrip war. Bei EQUIVA und bei Krämer habe ich den einen oder anderen Euro gelassen und ihr konntet abstimmen, ob ich für euch dazu ein Shopping Haul-Video machen soll. Die Mehrheit hat mit "ja" gestimmt und darum zeige ich euch heute, was alles in meiner Einkaufstüte gelandet ist.

 

Irgendwie war das allerdings ein Dreh mit erschwerten Bedingungen: meine Katzen sprangen ständig durchs Set, mein Mann bombte den Videodreh und meinerseits gabs auch den einen oder anderen körperlichen und geistigen Ausfall. :D Ich sag' nur: Fail-Alarm! Aber seht selbst:

 


 

Wer sich für die Sachen auch interessiert, dem hab ich sie hier nochmal aufgelistet:

 

Schabracke "Autumn Breeze" in anthrazit von Felix Bühler/Krämer Pferdesport

Reithose "Joceline" in titan von HV Polo*

Poloshirt "Lisa" in navy und rosa von Felix Bühler/Krämer Pferdesport

T-Shirt "Sheer" in grau-melange von Imperial Riding*

T-Shirt "Nina" in grau von Springstar

Reitsocken "Karo" von Goldhorse/EQUIVA*

Jeans-Reithose "Miami Grip" von 4Riders/EQUIVA

Maul-Butter mit Bananengeschmack von Effol*

 

* Bei den Links handelt es sich um von mir freiwillig hinzugefügte Affiliate-Links. Wenn ihr über einen solchen Link etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis des Artikels bleibt für euch dadurch gleich und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für den Käufer an. Für euch ist das quasi nichts anderes als ein normaler Link, über welchen ihr zu einem von mir empfohlenen Produkt gelangt.

 

Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr eventuell auch das eine oder andere Teil davon und wie zufrieden seid ihr damit? Schreibt es mir in die Kommentare, ich freu mich auf eure Erfahrungsberichte!

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

AUCH SCHON GESEHEN?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0