· 

Vlog | Springstunde November 2019

Nachdem ich vor ein paar Wochen auf meinem Instagram-Account einen Post mit einem Kurzvideo aus der damaligen Springstunde gepostet hatte, haben mich Anfragen erreicht, ob ich davon nicht noch mehr Szenen veröffentlichen kann. Hier also alle Hopser (Sprünge sind es ja nicht wirklich) aus der Springstunde im November. Fails und Videocrasher inklusive.

 

Zur Info an alle Neulinge auf diesem Blog: Xeron und ich sind normalerweise in der Dressur zu Hause und haben im Herbst 2019 erst mit dem Springen angefangen. Er ist vorher nie gesprungen und ich durfte jahrelang nicht springen wegen meines Rückens. Also ja, schön ist was anderes, das braucht ihr mir nicht zu sagen! ;) Aber dazu nehmen wir ja auch Unterricht, um das zu verbessern.

 

Viel Spaß beim Video und abonniert meinen YouTube-Kanal auf jeden Fall auch, damit ihr keine neuen Videos verpasst!

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

AUCH SCHON GESEHEN?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0